Menu

Besondere Events

Jugendliche laufen an einem Feld entlang

Wie wärs mal mit einem ganzen Tag oder sogar einer Woche Action, Austausch, Gemeinschaft und Inputs über Gott mit anderen Jugendlichen? Hier bist du richtig! Schau dir einfach mal an, was es bei uns so an besonderen Events für Jugendliche gibt:

  • Jugendtag - Wertvolle Impulse. Sportliche Aktivitäten. Bibelarbeit in Gruppen. Erlebnisse mit Gott. Hören und weitergeben. 1x im Jahr. Für alle Jugendlichen.
  • Teeniefreizeit Jungs - Wenn du ein Typ im Alter von 13-19 Jahren bist, gerne Rad fährst, dich mit anderen anlegst, Gott besser kennen lernen und einfach mit Anderen in deinem Alter Zeit verbringen willst, dann komm doch...!
  • Teeniefreizeit Mädels - Lust auf Wellness, Sport, Shoppen, Andachten zu Themen die dich interessieren, Mädel zwischen 13 und 19? Volltreffer!
  • Kreativfreizeit - Wie der Name schon sagt: Hier wird kreiert, gestaltet, gelacht und schöne Dinge werden auf den Tisch gebracht. Eine Anzahl von vielfältigen Workshops wird angeboten, leider nur für Ladies ;-)
  • Ski- und Snowboardfreizeit - Hierfür fahren wir für ein paar Tage nach Adelboden in die Schweiz, wo wir so richtig die Berge, den Schnee, eine Schweizer Hütte, Gemeinschaft mit Gott und anderen Jugendlichen und vieles mehr genießen können. Bist du dabei?

Aktuelle Informationen dazu findest du unter www.gemeinde-fuer-christus.de/aktuelles.html