Menu

BIST DU FREI?

Jugendabend 17.06. Albershausen

Trotz dem coolen und ansprechenden Rahmenprogramm war an diesem Abend die Message von Beat Abry der Kern der Veranstaltung:
BIST DU WIRKLICH FREI? Beantworte einmal ehrlich diese Frage. Du meinst vielleicht, dass du frei bist. Dass du jederzeit mit etwas aufhören könntest, wenn du willst. Aber ist das wirklich so? Tust du nicht häufig Dinge, die du eigentlich gar nicht tun möchtest? Ernüchternd, wenn du diese Frage mit JA beantworten musst. Aber hier ist noch nicht das Ende…
Echte Freiheit kannst auch du erleben, wenn Jesus in dir wohnt und dein Leben bestimmt. Er hat die Macht, dich von Süchten zu befreien! Vielleicht kennt dein Problem kein Mensch, außer dir selbst. Egal was es ist, Jesus sieht das. Und er will dir helfen! Aber dazu braucht es eine bewusste Entscheidung von dir, bei der du Jesus um Vergebung bittest und ihm alle Bereiche deines Lebens übergibst.
Am Jugendabend im Zelt war die Gelegenheit, genau dies zu tun. Und auch heute ist es noch nicht zu spät! Werde endlich echt frei!

Wenn du die Entscheidung für Jesus treffen willst, Freiheit erleben möchtest und nicht weißt, wie du das geht oder du noch weitere Fragen hast, dann schreib uns doch einfach über die Rubrik "Kontakt".