Menu

Lebe Dein Leben!

Lebenssinn, Leben

Lebe dein Leben!

Silvester scheint noch gar nicht so lange her zu sein, dann Ostern, der Sommerurlaub… und jetzt schon Oktober! Dazwischen eine Menge Anforderungen, die tagtäglich an dich gestellt werden…erfüllend?

Rast die Zeit und dein Leben auch einfach nur so an dir vorbei? Du schaust, dass du dein Leben so einigermaßen im Griff hast und die gestellten Anforderungen mehr oder weniger gut erfüllst. Währenddessen nimmst du so viel Spaß und Action mit wie es geht und versuchst dabei glücklich zu sein. Alles gut. Doch manchmal stellst du dir die Frage, ob das wirklich alles ist…

Wir können dir sagen: Es gibt mehr! Gott will, dass du dein Leben wirklich lebst. Er möchte dir Lebenssinn geben, der bis über den Tod hinausreicht. Er wartet auf dich, will dir gerne mitten im Alltag seinen tiefen Frieden schenken und echte Erfüllung geben. Sehnsüchte stillen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst…den Weg, der zu ihm führt. Einfach deshalb, weil er dich liebt.

„Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben“ (die Bibel, Johannes 3,16).

Du fragst dich, wie du dazu kommen kannst, ein echt erfülltes Leben zu leben? Lese in der Bibel. Bete. Verbringe Zeit mit Gott und treffe (neu) die Entscheidung für ihn.

Falls du Fragen dazu hast, darfst du dich gerne bei uns melden.

 

Foto: Mateusz Stachowski / sxc.hu